Expert Kager - Mattersburg

Adresse: Wr. Str. 49, 7210 Mattersburg, Österreich.
Telefon: 262622770.
Webseite: expert-kager.at
SpezialitÀten: ElektrofachgeschÀft, ElektroreparaturgeschÀft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Expert Kager

Expert Kager Wr. Str. 49, 7210 Mattersburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Expert Kager

  • Montag: 08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: 08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Kager: ElektrofachgeschÀft und ElektroreparaturgeschÀft in Mattersburg

Expert Kager befindet sich an der Adresse Wr. Str. 49, 7210 Mattersburg, Österreich. Das ElektrofachgeschĂ€ft und ElektroreparaturgeschĂ€ft bietet eine breite Palette von Elektroartikeln und Dienstleistungen an. Mit ihrem erfahrenen Team und umfangreichen Sortiment ist Expert Kager die ideale Adresse fĂŒr alle ElektrobedĂŒrfnisse in und rund um Mattersburg.

SpezialitÀten und Angebote

Die SpezialitĂ€ten von Expert Kager umfassen ElektrofachgeschĂ€ft und ElektroreparaturgeschĂ€ft. Kunden können sowohl Neuware als auch reparierte ElektrogerĂ€te erwerben. DarĂŒber hinaus bietet das Unternehmen weitere attraktive Angebote, wie zum Beispiel:

  • Lieferdienst
  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Bezahlmöglichkeiten mit Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Expert Kager hat insgesamt 23 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 zeichnet sich das Unternehmen durch hohen Kundenzufriedenheit aus. Die positiven Bewertungen belegen die hervorragende Betreuung und die breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die von den Kunden geschÀtzt werden.

Charakteristika und Empfehlung

Expert Kager zeichnet sich durch eine hervorragende Auswahl an Elektroartikeln und einer erfahrenen Fachkundigen aus, die sowohl Neuware als auch reparierte GerĂ€te anbieten. Die Kunden loben die freundliche und kompetente Betreuung sowie die zahlreichen Bezahl- und Lieferoptionen. Die Rollstuhlgerechter Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz zeigen, dass das Unternehmen auf die BedĂŒrfnisse aller Kunden eingehen möchte.

Wir empfehlen Ihnen, Expert Kager fĂŒr alle ElektrobedĂŒrfnisse in und um Mattersburg zu besuchen. Ob Sie nach einer Reparatur, einem Ersatzteil oder einem neuen ElektrogerĂ€t suchen – Expert Kager bietet Ihnen alles, was Ihr Herz begehrt. Nehmen Sie sich die Zeit, um ihre umfangreiche Produktpalette in ihrem GeschĂ€ft oder auf ihrer Webseite expert-kager.at zu entdecken und profitieren Sie von der hervorragenden Beratung und ServicequalitĂ€t.

Kontaktieren Sie sich heute noch mit Expert Kager per Telefon unter 262622770 oder besuchen Sie deren Webseite expert-kager.at fĂŒr weitere Informationen und Angebote.

👍 Bewertungen von Expert Kager

Expert Kager - Mattersburg
Krabbe G.
5/5

Habe Telefonisch Kontakt aufgenommen wegen GeschirrspĂŒlerschlauch ,Ultra freundlich Hr Fertsak ☝☝☝,sehr bemĂŒht , Nur brĂ€uchte Ich noch Ofen ,Kein Problem Mit Whats Up hat mir Hr Fertsak Ofen geschickt und auch schon bestellt đŸ„°â˜ïž! Nur hoffe ich das ich vor Weihnachten noch Ofen bekomme 🙏🙏🙏! Aber wirklich so bemĂ»ht und so freundlich Hr Fertsak ,Hoffe Chef weiß diesen Mitarbeiter zu schĂ€tzen ☝☝☝,Top ! Na i bete Mal 10 Vater unser das ich Freitag Ofen und GeschirrspĂŒlschlauch habe đŸ€ŁđŸ€Łâ˜ïžâ˜ïž,Weu Sunst gibt's Ramadan zu Weihnachten đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł!
Vielen Dank HR Fertsak !!!

Expert Kager - Mattersburg
Kevin K.
1/5

Am 05.02. habe ich eine Reparatur fĂŒr meinen Fernseher angefragt und prompt eine Antwort erhalten. Der Fernseher wurde dann am Mittwoch abgeholt. Bis jetzt alles problemlos. Nach dieser Abholung vergingen jedoch zwei Wochen ohne jegliche Informationen.
Am 21.02. rief ich an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen und zu erfahren, wann ich mit einer RĂŒckmeldung rechnen könne. Angeblich wurde ich bereits eine Woche davor angerufen, jedoch haben sie mich nicht erreicht. Das ist durchaus möglich, aber es wĂ€re vielleicht eine gute Idee gewesen, mir zusĂ€tzlich eine Nachricht zu hinterlassen, sei es per SMS, E-Mail,
 anstatt einfach nie wieder Kontakt aufzunehmen.
Mir wurde erklĂ€rt, dass die Platine defekt sei und die Reparaturkosten zwischen 460 und 500 € liegen wĂŒrden. Die Reparatur sollte etwa zwei Wochen dauern. Ich gab an, mich zu melden.
Am 23.02. schrieb ich, dass ich die Reparatur gerne in Auftrag geben wĂŒrde und ob es noch Spielraum beim Preis gebe. Als Antwort wurde mir erklĂ€rt, dass ich durch den Reparatur-Boni € 200,- einsparen könne. Das war mir bereits bekannt, aber ich fand dennoch € 300,- viel, wollte aber nicht weiter diskutieren, da sich die Angelegenheit bereits so lange hinzog. Ich schickte daraufhin den Reparatur-Bon.
Am 07.03. erhielt ich am Nachmittag einen Anruf, ob ich meinen Fernseher nun reparieren lassen möchte. Angeblich konnte man dies aus meiner vorherigen E-Mail nicht entnehmen (stand ja nur drin, dass ich die Reparatur gerne in Auftrag geben wĂŒrde). Hier hĂ€tte man eventuell auch nicht nochmal zwei Wochen warten sollen, um nachzufragen, wenn man unsicher ist.
Dies hat 0 mit kundenorientierter Dienstleistung zu tun und lĂ€sst den Eindruck entstehen, dass man gar kein Interesse daran hat, etwas zu reparieren/verkaufen. Wenn ich mich genauso desinteressiert und unengagiert fĂŒr meine Kunden einsetzen wĂŒrde, hĂ€tte mein Chef mich sicherlich lĂ€ngst entlassen
Dies war das erste Mal, dass ich ein GerĂ€t reparieren ließ, anstatt es neu zu kaufen. Beim nĂ€chsten Mal werde ich jedoch sicherlich einfach einen neuen Fernseher bei Amazon kaufen. Warum sollte ich österreichische ArbeitsplĂ€tze unterstĂŒtzen, wenn sie es sich nicht verdienen?
Heute wurde er dann geliefert und dabei wurde auch noch das Lowboard beschÀdigt. Siehe Fotos. Passt perfekt zur ganzen bisher gezeigten Leistung!

DafĂŒr 500,- zu verlangen ist eine Frechheit!

Expert Kager - Mattersburg
Leo S.
5/5

Super Service und sehr nett.

Expert Kager - Mattersburg
Manuela S.
5/5

Top Leistung. Bestellt am Samstag per Telefon und Lieferung am Mittwoch. Der VerkĂ€ufer war sehr bemĂŒht und sehr freundlich. Jederzeit wieder. Dankeschön. 👍

Expert Kager - Mattersburg
Hannes H.
5/5

Älteres VHS DVD GerĂ€t zur Reparatur gebracht. Eventuell gibt's keine Ersatzteile mehr und der kosten/nutzen aspekt wurde gesprochen. Fazit , preiswert, hohe Kompetenz

Expert Kager - Mattersburg
Michaela L.
5/5

Große Auswahl, gute Preise und freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.

Expert Kager - Mattersburg
Uschi R.
5/5

Sehr kompetente und freundliche Beratung . Dieses GeschÀft kann man nur weiterempfehlen.

Expert Kager - Mattersburg
Reinhard P.
5/5

Habe in kurzer Zeit 5 GerĂ€te gekauft,Top Beratung, sehr freundlich und echt sehr bemĂŒht ,kann ich echt weiterempfehlen!!!

Go up