Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien

Adresse: BahnhofCity Wien West (EG, Europaplatz 3, 1150 Wien, Österreich.
Telefon: 19621548.
Webseite: cyberport.at
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co.

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. BahnhofCity Wien West (EG, Europaplatz 3, 1150 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co.

  • Montag: 09:00–21:00
  • Dienstag: 09:00–21:00
  • Mittwoch: 09:00–21:00
  • Donnerstag: 09:00–21:00
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. ist ein Elektrofachgeschäft und -fachmarkt, der sich in der BahnhofCity Wien West (EG, Europaplatz 3, 1150 Wien, Österreich) befindet. Hier finden Sie eine breite Palette von Elektroartikeln und Apple-Produkten. Um das Cyberport Store Wien Westbahnhof zu erreichen, können Sie einfach den Telefonnummer 19621548 oder die Webseite cyberport.at nutzen.

Die Spezialitäten des Cyberport Store Wien Westbahnhof umfassen Elektrogeräte und Apple-Produkte wie Notebooks, Smartphones und vieles mehr. Zu den anderen interessanten Daten, die den Kunden dienen, zählen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 1127 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnitt der Meinungen 3,4/5 beträgt. Diese Bewertungen zeigen, dass das Cyberport Store Wien Westbahnhof ein zuverlässiges und zuverlässiges Geschäft ist, das den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektrofachgeschäft und -fachmarkt in Wien sind, das Ihnen eine große Auswahl an Produkten, erstklassigen Service undFlexible Lösungen bietet, sollten Sie das Cyberport Store Wien Westbahnhof in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Webseite cyberport.at oder rufen Sie den Telefonnummer 19621548 an, um mehr über die Angebote und Dienstleistungen des Geschäfts in der BahnhofCity Wien West zu erfahren.

Schließen Sie sich den vielen zufriedenen Kunden und entdecken Sie die Vielfalt und Qualität von Elektrogeräten und Apple-Produkten, die das Cyberport Store Wien Westbahnhof zu bieten hat. Egal, ob Sie online oder persönlich einkaufen möchten, das Cyberport Store Wien Westbahnhof ist immer da, um Ihnen zu helfen.

👍 Bewertungen von Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co.

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Jiska Z.
1/5

Ich warte seit mittlerweile drei Monaten auf die Reparatur meines Laptops. Das Gerät habe ich Anfang Oktober abgegeben und mir wurde direkt gesagt, dass ich mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen muss, was grundsätzlich auch in Ordnung ist. Jetzt, nach 13 Wochen, habe ich aber erst NACH einem Telefonat mit dem Kundenservice (sehr kompetente und freundliche Beratung!) eine Mail bekommen, dass mein Laptop zur Reparatur in die Partnerwerkstatt geliefert wurde und in 14 Tagen zurück beim Cyberport ist. Das finde ich eine Frechheit und ich bin dementsprechend sehr unzufrieden mit dem Service. Zumal mir der Mitarbeiter am Telefon - im Gegensatz zu denen im Store am Westbahnhof - gesagt hat, dass man solche Reparaturen auch oft direkt über den Hersteller abwickeln kann, was wohl viel schneller geht... sehr enttäuschend und ärgerlich!

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Iman Z.
1/5

Ich habe bei Cyberport mein Samsung Galaxy Book am 10.01.2022 gekauft und grundsätzlich finde ich einige Aspekte des Services gut:

✅ Positiv:

Der Umtausch- und Rückgabeservice sowie die Möglichkeit, Produkte vor Ort anzusehen und abzuholen, sind praktisch.
Man hat einen persönlichen Ansprechpartner, was den Kauf angenehmer macht.
❌ Negativ:

Telefonisch kaum erreichbar – man muss fast alles per E-Mail klären, was sich über Tage hinziehen kann.
Unklare Kommunikation über die Zusatzversicherung – die Konditionen sind nicht so, wie man es erwarten würde.
Meine Erfahrung mit einem Defekt:
Nur drei Tage nach dem Kauf, am 13.01.2022, hatte mein Laptop bereits einen Bildschirmfehler. Ich habe das sofort gemeldet. Anfang/Mitte 2024 funktionierte dann auch das Ladegerät nicht mehr richtig.

Nach langen E-Mails und mehreren Besuchen im Store stellte ich fest:

Der Ansprechpartner für die Zusatzversicherung wurde geändert, ohne mich zu informieren.
Der Selbstbehalt der Versicherung funktioniert ganz anders, als man es erwarten würde.
Erwartung vs. Realität:
Ich hatte gedacht, dass man als Kunde 10 % der Reparaturkosten selbst zahlt und der Rest von der Versicherung übernommen wird. Tatsächlich ist es aber so:

Die Versicherung zieht 10 % des ursprünglichen Kaufpreises pro Schadenfall ab.
Nur wenn die Reparaturkosten diesen Betrag übersteigen, zahlt die Versicherung.
Im Klartext: Wer nicht alles genau liest und nachfragt, zahlt drauf. Ich empfinde das als äußerst irreführend und nicht kundenfreundlich.

🔴 Meine Empfehlung: Finger weg von der Zusatzversicherung bei Cyberport! Wer sich nicht genau informiert, wird enttäuscht.

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Markus E.
1/5

Also das nenne ich mal eine Frechheit hoch 3 . Habe mir vor 2 Wochen etwas bestellt und es heißt immer ist nicht da und nun zur Frechheit mein Arbeitskollege bestellte sich genau das selbe am Montag und hat es heute bekommen. Also ihr solltet echt mal drüber nach denken. Einfach bodelosse Frechheit erste und letzte Mal bei Cyperport etwas bestellt. Hab's auch Bezahlt noch am Tag der Bestellung . Sorry aber da läuft einiges falsch bei euch

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Serdar E.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht vom Service der Filiale am Westbahnhof. Meine Bestellung ist seit über 9 Tagen überfällig. Als ich telefonisch nachfragen wollte, musste ich über 26 Minuten in der Warteschleife bleiben. Als schließlich jemand den Anruf entgegennahm, wurde direkt wieder aufgelegt, ohne mein Anliegen anzuhören.

Zusätzlich hatte ich Probleme mit Ihrer Website. Ich habe ein Konto erstellt, um meine Bestellung online aufzugeben. Das System ließ mich jedoch die Bestellung nicht abschließen – nicht einmal zur Zahlungsseite konnte ich gelangen. Schließlich musste ich mich abmelden und die Bestellung als Gast aufgeben. Solche Schwierigkeiten hätte ich bei Cyberport nicht erwartet.

Update: Am 06.12.2024 war ich persönlich in der Filiale, doch mir wurde mitgeteilt, dass nur ein Teil meiner Bestellung eingetroffen ist und ich auf den Rest warten muss. Dabei wurde mir ursprünglich dieser Termin als voraussichtliches Lieferdatum genannt. Als wäre das nicht genug, sagte mir der Mitarbeiter vor Ort, dass ich "in der Liste aufsteige", wenn andere Kunden ihre Bestellungen nicht abholen. Das ist absolut lächerlich! Ich habe keinen 733 € teuren Lottoschein gekauft, sondern ein Produkt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen auf Ihrer Website bestellt, das immer noch nicht geliefert wurde.

Dass ein bereits bezahltes Produkt nicht geliefert wird, ist nichts anderes als eine Frechheit und grenzt an Betrug. Diese Situation ist ein einziges Desaster, und selbst der eine Stern in dieser Bewertung ist noch zu viel.

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Derabo D.
1/5

Bitte nichts online bestellen wenn ihr es eilig habt.
Nach ein paar Tagen (wo andere Geschäfte bereits ausgeliefert hätten) kommt mal wieder die Email "Dauert noch ne Woche"

Das war bereits das zweite mal. Beim ersten mal durfte ich mir die Hälfte der Komponenten woanders nachkaufen weil sie "plötzlich" 2 Wochen nach Bestellung nicht auf Lager waren.

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr von ein paar Euro Preisunterschied locken lassen

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Karin M. M.
5/5

Heute drei Laptops für die Firma gekauft.

Beratung war wirklich top!

Vielen Dank

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Jaqen H.
2/5

Unglaublich!
Wir hatten ein Kabel zur Abholung reserviert, in der Hoffnung einfach nur schnell in den Laden zu gehen. Die Ware zu bezahlen und wieder zu verschwinden. Wir kamen an und am Abholschalter stand schon ein Schlange. Vom Mitarbeiter keine Spur. Die Kundenberatung und die Kassen waren vollbesetzt, aber nicht im Stress. Keiner fühlte sich zuständig. Nach 20min sind wir selber zum Regal gegangen, haben uns ein Kabel geholt und sind zur Kasse. Aber auch hier mussten wir wieder stehen. Es gab zwar keine Schlange, aber alle drei Kassen waren durch Kundenberatungen besetzt! Bis ein Mitarbeiter kam und die Beratungen von den Kassen vertrieben hat, vergingen wieder 15min und in der Zwischenzeit hatte sich auch hier eine Schlange gebildet. Nachdem wir draußen waren standen die Menschen bei der Abholung immer noch.
Wie kann man so ein Geschäft führen?

Cyberport Store Wien Westbahnhof - Apple, Notebooks & Co. - Wien
Mario K.
5/5

Schöne große Filiale die eigentlich nur verwendet wir um die online bestellten Sachen abzuholen oder wegen Mängel zurück zu bringen. Aus meiner Sicht könnte die Filiale auch um die Hälfte kleiner sein. Die Filiale ist beim ersten Brsuch nicht so leicht zu finden, da es mehrere Stöcke gibt und die Filiale sich im Gebäude des Bahnhofs befindet und es keinen Plan gibt im Gebäude. Die Filiale sieht gepflegt aus und mit liebe eingerichtet... die Eyechater finde ich besonders schön und laden ein sich etwas länger aufzuhalten als eigentlich notwendig... Insgesamt stimmiges Konzept mit den Wunsch mehr zu sein als nur ein Abholort für online Bestellungen...

Go up