- Schreibmeister.de
- Oberwart
- MediaMarkt Oberwart EO - Oberwart
MediaMarkt Oberwart EO - Oberwart
Adresse: Europastr. 1, 7400 Oberwart, Ăsterreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 454 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
đ Ort von MediaMarkt Oberwart EO
â° Ăffnungszeiten von MediaMarkt Oberwart EO
- Montag: 09:00â18:30
- Dienstag: 09:00â18:30
- Mittwoch: 09:00â18:30
- Donnerstag: 09:00â18:30
- Freitag: 09:00â18:30
- Samstag: 09:00â18:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text ĂŒber MediaMarkt Oberwart EO, formell und in der dritten Person, unter Verwendung des gewĂŒnschten
đ Bewertungen von MediaMarkt Oberwart EO
alf R.
Schlechtes Service. Zuerst war ich bereits fĂŒr ca 15 Minuten bei anhaltenden Alarm im GeschĂ€ft. Erst nachdem ich eine VerkĂ€uferin aus der Handyabteilung angesprochen habe den Alarm abzudrehen, wurden die Mitarbeiter tĂ€tig. Danach wollte ich ein Handy kaufen, jedoch hatte der VerkĂ€ufer aus der Handyabteilung keinen SchlĂŒssel, um das verpackte Handy auszuhĂ€ndigen. Er hatte sogar die Dreistigkeit mir zu sagen, ich soll einen VerkĂ€ufer im weiĂen Hemd suchen, der hĂ€tte vielleicht den SchlĂŒssel. NatĂŒrlich habe ich das nicht getan und ich habe das GeschĂ€ft verlassen. Bei diesem Service darf man sich nicht wundern, wenn die Kunden vermehrt online kaufen. Ich möchte nicht fĂŒr alle VerkĂ€ufer sprechen. Ich war heute in der Handyabteilung und dieses Feedback bezieht sich rein nur auf diese Abteilung.
Elke T.
Katastrophe!
FĂŒr mich wurde ein Akku bestellt und gesagt ich werde angerufen, wenn er da wĂ€re. Als sich niemand meldete, bin ich nochmal hin um nachzufragen und erklĂ€rte mir, daĂ der Artikel noch nicht da ist. Nach einer Woche wieder nachgefragt und der Herr an der Info sagte mir, es wurde gar nichts bestellt auf meinen Namen.
Heute gefragt, ob es eine Alternative gĂ€be. Gar nicht darauf eingegangen, sondern das ĂŒbliche Gehabe. Konzentriert in den Computer geschaut um mir dann zu sagen, man könne das Teil bestellen.
Sorry, aber das ist wirklich nicht normal!
Taga U.
Der junge groĂe Herr Ferncz J. ... oder so Ă€hnlich... von der Telefon Abteilung hat mich heute bestens beraten. Er kennt sich aus und hat gezeigt, dass er auf KundenwĂŒnsche individuell eingehen kann.
Eine Bereicherung fĂŒr diesen Media Markt!
Monika P.
Ich habe heute meinen Staubsauger zur Reparatur gebracht und der junge Mann bei der Reklamation war sehr nett und freundlich und hat sich das GerĂ€t kurz angesehen und alles gleich fĂŒr die Reparatur aufgenommen.
Im GeschĂ€ft hat mich eine nette VerkĂ€uferin wegen eines gĂŒnstigen ErsatzgerĂ€tes gut beraten.
Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der freundlichen Bedienung.
Susanne P.
Am 26.11 hab ich mir einen Dreame L10S Ultra Gen 2 im Markt bestellt da die Mitarbeiterin sagte das bereits eine Lieferung nach Oberwart unterwegs sei.
Heute am.10.12. hab ich in der Filiale Oberwart nachgefragt- ob sie schon etwas ĂŒber den Verbleib meiner Bestellung wissen ,die gleiche Mitarbeiterin war genervt und hat sich nicht wirklich um mein Anliegen angenommen.Ich wollte beim Service meine Bestellung stornieren und Online bestellen,an der Servicstelle sagten sie mir ich muss zurĂŒck in die Abteilung dort in der Abteilung sagten sie ich muss zum Service.Ich hab gesagt ich wurde zurĂŒckgeschickt bitte wer ist zustĂ€ndig.....Dann kam eine andere Mitarbeitern und ich erzĂ€hlte ihr alles zum Sachverhalt
Diese Angestellte war so kompetent und meinte das gerade eine Lieferung angekommen ist. Sie ĂŒberprĂŒfte den Lieferschein und sagte dann,das mein Saugroboter dabei ist.Die erste Mitarbeiterin war nicht bemĂŒht- eher genervt sich den Problem zu stellen und hat sich die Rechnung gar nicht angesehen.
In Zukunft bestelle ich Online oder fahre nach Wr.Neustadt .
Ist nicht das erstemal das man in dieser Filiale nur hin und her geschickt wird.
Stefan H.
Sehr enttÀuschender Service und unfreundliche Mitarbeiter
Ich bin absolut enttĂ€uscht von meinem letzten Erlebnis bei MediaMarkt. Ich habe ein GerĂ€t reklamiert, das ich vor etwa einem halben Jahr gekauft habe und das plötzlich nicht mehr funktioniert. Trotz Vorlage der Rechnung wurde mein Garantieanspruch sofort abgelehnt. Statt einer Lösung bekam ich eine unfreundliche Belehrung darĂŒber, dass es "keine Garantie" gĂ€be, obwohl das GerĂ€t erst wenige Monate alt ist!
Der Mitarbeiter war nicht nur extrem unhöflich, sondern hat mich auch gar nicht ausreden lassen. Statt Kundenservice gab es nur Ausreden und Abweisung. So ein Verhalten ist fĂŒr ein Unternehmen dieser GröĂe einfach inakzeptabel. Ich werde hier ganz sicher nichts mehr kaufen!
Absolute Frechheit und nie wieder
Werde mich natĂŒrlich an den KonsumentInnenschutz wenden
Nicole M.
EnttÀuschend - unfreundlich und nicht kundenorientiert
Ich war eigentlich immer zufrieden und habe meine Handys bis jetzt bei Mediamarkt gekauft.
Beim letzten Kauf fĂŒrs 1000 Euro Handy auch ausnahmsweise eine Versicherung abgeschlossen...die meiner Meinung nach auch kein SchnĂ€ppchen ist.
Der freundliche Mitarbeiter der Smartbar verwies mich zum Infostand fĂŒr die Reparatur Annahme.
Der Mitarbeiter am Infostand war ĂŒberhaupt nicht bemĂŒht sich mein Anliegen anzuhören, geschweige denn eine Schadensaufnahme zu machen (es handelte sich um einen GehĂ€usebruch). Er meinte nur, er braucht die Rechnung...welche ich leider nicht mit hatte (heutzutage ist doch eh alles im System đ). Also wird keine Reparatur durchgefĂŒhrt.
WofĂŒr hat man denn eine Rechnung, fragte er mich.
Und ich frage mich wofĂŒr ich 15,99 ⏠im Monat fĂŒr eine Handy Versicherung bei Mediamarkt bezahle đ€·đŒââïž und dann abgewiesen werde weil ich keine Rechnung mit habe.
Na dann...Versicherung kĂŒndigen und selbst reparieren lassen.
Elli K.
Unter aller Kritik.
Man bestellt ein AusstellungsstĂŒck (KĂŒhlGefrierKombi) auf Lieferung zum Aufstellungsort mit AltgerĂ€tmitnahme. Man bekommt den Termin Donnerstag 9-12Uhr. Um 12 Uhr noch immer nicht da.
Man ruft an und wird vertröstet. 13Uhr das selbe. Sie habe keine Nr vom Fahrer. Und sie rufen zurĂŒck 14.20Uhr nochmals angerufen, da niemand zurĂŒckrief. Und die Auslieferung wurde storniert. Warum? Sie wissen es nicht aber sie rufen sofort zurĂŒck.
15Uhr nochmals, da keinen Ruckruf erhalten. man bearbeitet es. Und ich soll mich gedulden.
Immerhin die Vorgangsnummer bekommen.
Aber das GerĂ€t ist noch immer nicht da. WofĂŒr hab ich einen Urlaubstag geopfert?
17.45Uhr nochmals angerufen, da der versprochene RĂŒckruf doch nicht kam. Bekam einen neuen Termin fĂŒr nĂ€chsten Dienstag. Ich hoffe auf Zustellung.
Mein erster Bestellkauf und auch letzter bei Mediamarkt.
Andere Firmen liefern organisierter und d Fahrer meldet sich auch 30Min vorher, sodass man nicht extra zuhause sitzen muss.
Absolut nicht zu empfehlen!
- Kreisel Reifentechnik (REIFEN PAUKNER Pinkafeld) - Pinkafeld
- Restaurant Dorfstadl - Mörbisch am See
Möbelix Oberwart - Oberwart
SNIPES - Oberwart
Regional Markt Burgenland - Oberwart
VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
edv7 e.U. - Oberwart
z-immobilien gmbh - Oberwart
P & P Jagd-, Waffen- und Fischereihandels GmbH - Oberwart
Blue Tomato Shop Oberwart - Oberwart
HUBER Shop - Oberwart
Fliesendesign Lube - Oberwart
Elektrotechnik Szabo - Oberwart
Maschinenring Pannonia - Oberwart
solpecu GmbH - Oberwart