MediaMarkt Parndorf - Parndorf

Adresse: Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 391 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Parndorf

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf, gelegen an der Richard-Erlinger-Platz 2, bietet eine breite Palette an Elektroartikeln und Elektronikprodukten für alle Bedürfnisse. Mit der Adresse Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich und der Telefonnummer Tel: 57009999 ist dieser Markt für Kunden leicht zugänglich. Die Webseite mediamarkt.at bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, einschließlich der Möglichkeit, Produkte online zu bestellen und im Geschäft abzuholen.

Wichtige Informationen und Spezialitäten

Öffnungszeiten und Services: MediaMarkt Parndorf bietet verschiedene Services wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft und die Möglichkeit, Produkte direkt im Geschäft zu kaufen. Kunden können auch von der Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag profitieren. Für die Barrierefreiheit ist der Eingang rollstuhltauglich und es gibt einen rollstuhltauglichen Parkplatz zur Verfügung. Das Geschäft ist auch für Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC ausgestattet, was die Zahlungsmöglichkeiten für alle Kunden erleichtert.

Weitere interessante Daten

  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Kundenservice mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern
  • Lieferung am selben Tag verfügbar

Öffentliche Meinungen und Bewertungen

Auf Basis von 391 Bewertungen auf Google My Business erhält MediaMarkt Parndorf eine durchschnittliche Meinung von 3/5. Dies deutet darauf hin, dass viele Kunden zufrieden sind, obwohl es auch Bereiche gibt, in denen Verbesserungen erwartet werden könnten. Ein positiver Eindruck wird durch die Beschreibung eines Besuchs hervorhebt, in dem die gut sortierte, saubere und helle Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter sowie der vor Ort anwesende Geschäftsführer hervorgehoben wurden. Kunden empfehlen den Markt auch für die gute Zeit, die man dort verbringen kann.

Empfehlung für Interessenten

Für potenzielle Besucher von MediaMarkt Parndorf ist es empfehlenswert, die Webseite mediamarkt.at zu besuchen, um sich über das aktuelle Sortiment und offene Geschäfte zu informieren. Besonders nützlich sind auch die Informationen zu Liefer- und Abholoptionen, da diese Flexibilität für Kunden, die nicht zwingend das Geschäft aufsuchen möchten, sehr attraktiv ist. Da die Bewertungen variieren, könnte es sinnvoll sein, sich vor einem Besuch eine Meinung zu formen und die Öffnungszeiten sowie die verfügbaren Dienstleistungen im Voraus zu überprüfen. Der Kontakt per Telefon oder über die Webseite ist einfach und bietet die Möglichkeit, spezifische Fragen zu stellen oder Hilfe bei der Wahl der richtigen Produkte zu erhalten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, den MediaMarkt Parndorf zu besuchen, um ein persönliches Erlebnis zu haben und von den angebotenen Services zu profitieren. Die barrierefreie Gestaltung und die vielfältigen Zahlungsoptionen machen es zu einem attraktiven Ort für Elektro- und Elektronikinteressierte aller Art.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
StR S. S.
5/5

Bestens sortiert, sauber, hell, gute Atmosphäre! Freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen, der Chef vor Ort - eine gute Zeit im Media Markt Parndorf verbracht! Gratulation! 😎

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Harald K.
2/5

Ich wollte lediglich ein CI Modul kaufen, welches laut Homepage binnen 30 Minuten zur Abholung verfügbar sein sollte, somit lagernd.
Im Geschäft angekommen meinte der Mitarbeiter in der TV Abteilung nur "ausverkauft", ganz ohne nachzusehen.
Auf den Hinweis dass dies laut Homepage nicht stimmt kam nur wieder "ausverkauft, hohe Nachfrage"...(kein Blick in den PC oder sonst ein Entgegenkommen welches man als Kundenservice bezeichnen könnte)

Ich verließ dass das Geschäft, stieg in mein Auto, bestellte das Modul und konnte es 35 Minuten später, nach meinen anderen Einkäufen abholen....

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Gerald S.
5/5

Ich war schon in einigen Mediamarkt Filialen aber bin selten so zuvorkommend und freundlich empfangen und beraten worden. Auch die fachliche Kompetenz ist nicht selbstverständlich und hat in meinem Fall zu 100% gepasst. Auch bei meinem Garantiefall vor einigen Wochen hat sich der Mitarbeiter sehr bemüht eine Lösung zu finden, wo in der Werkstatt ein Fehler passiert ist. So geht Kundenservice! Vielen Dank!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Roswitha D.
1/5

Vorsicht bei MediaMarkt-Onlinekauf !! Ich habe im offiziellen Onlineshop von MediaMarkt einen Kauf getätigt. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, ich hätte bei einem Drittanbieter gekauft. Sowohl auf meiner Rechnung als auch beim Kontakt stand MediaMarkt. Beim 3. (!!) Besuch vor Ort wurde mir auf Kulanz eine Gutschrift angeboten.

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
foxi F.
1/5

Schlechtester Media Markt, den ich je besucht habe. Minus 10 Sterne! Wenn man unmenschlich behandelt werden will, geht man dort hin. War 2x dort.
- Beim ersten Mal war ich auf der Suche nach neuen Küchengeräte. Wäre ein Rechnungsbetrag von 3500-4000€ geworden. Der junge Mitarbeiter verwies mich nach ca. einer halben Minute auf das Internet. Dort stehe alles genau beschrieben und bestellen solle ich auch gleich dort, er würde sowieso keine Provision bekommen. Habe die Geräte dann bei einem professionellen Elektrogerätehändler im Bezirk gekauft.
- Das zweite Mal war gestern, wobei ich mich in der TV Abteilung beraten lassen wollte. Da gerade Vorweihnachtszeit ist, waren gefühlt 30 Mitarbeiter im Geschäft, doch keiner fühlte zuständig. Habe dann zwei Mitarbeiter angesprochen, die waren aber so derartig in einem Privatgespräch miteinander vertieft, dass sie mich gar nicht wahrgenommen haben. Deshalb ging ich zu einem weiteren, welcher weder grüßte noch mir seine Hilfe anbat. Ich stellte ihm trotzdem eine Frage und außer 2x JA und 1x NEIN verstand ich kein Wort. Er nuschelte etwas in ungarischem Dialekt, drehte sich einfach um und ging weg. Er ließ mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt. So eine Frechheit habe ich als Kunde schon lange nicht mehr erlebt. An das Management des Media Marktes Parndorf: Schaut, dass ihr eure Personalpolitik in den Griff bekommt!! Dass es mir nicht alleine so ergangen ist, zeigen die zahllosen Kommentare hier in den Rezensionen.

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Alex A.
1/5

Um hier einen Fernseher zu kaufen benötigt man mehr als 1,5 Stunden.
Keine Mitarbeiter verfügbar.

Preise am Regal großteils NICHT angeschrieben.
An der Kasse kosten die Produkte um 30 bzw. 59 Eur mehr !

Hier gehört definitiv VIEL geändert

Dürft ihr euch nicht wundern wenn man bei Amazon kauft!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
The D.
1/5

Schlechtester Media Markt in ganz Österreich!!! Unkompetente Mitarbeiter keiner hat Zeit, keiner kann helfen ich musste 2 Stunden warten damit der Herr von der Pause zurückkommt weil nur er sich mit Finanzierung auskennt. Im Endeffekt habe ich dann darauf geschissen, weil es hieß ich muss sicherlich noch weitere 1 bis 2 Stunden warten. Nie wieder!!!!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
JF &. T. &. L.
1/5

Sehr geehrtes Media Markt Team,

ich möchte mich den bereits geäußerten Meinungen anschließen und meine Enttäuschung über den Service in Ihrer Filiale ausdrücken. Bei meiner letzten Abholung wurde ich von einer Dame und einem Herrn bedient, die beide äußerst unfreundlich und wenig hilfsbereit wirkten. Ihr Verhalten war alles andere als kundenorientiert, was den Eindruck erweckt, dass sie ihre Stunden einfach absitzen, anstatt mit Engagement und Freude ihren Aufgaben nachzukommen.

In Zeiten, in denen viele Menschen händeringend nach Arbeit suchen, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass Mitarbeiter eine positive Einstellung und Professionalität an den Tag legen. Leider habe ich bei meinem Besuch das genaue Gegenteil erlebt.

Es ist schön, dass Sie sich in der Vergangenheit entschuldigt haben, doch scheint sich an der Einstellung und dem Service Ihrer Mitarbeiter leider wenig zu ändern. Ich hoffe sehr, dass Sie diese Rückmeldungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um den Service und die Kundenfreundlichkeit in Ihrer Filiale nachhaltig zu verbessern.

Go up